Soziales Engagement

Mit Herz für die Heimat

Wir leben, wohnen und arbeiten seit Generationen in Aibling – genau deshalb nehmen wir die Verantwortung an, das Leben und Arbeiten hier mitzugestalten.

Unter anderem liegt uns die Nachwuchsförderung in den Vereinen am Herzen.

Tus bad aibling fussballTus bad aibling fussball

TuS Bad Aibling e.V.

Seit vielen Jahren sind wir bereits Partner beim TUS Bad Aibling – sowohl im Sponsoring beim Fußballplatz als auch bei den Trikots.

Skiclub bad aiblingSkiclub bad aibling

Skiclub Bad Aibling e.V.

Seit letztem Jahr sind wir auch Partner beim Skiclub Bad Aibling – hier unterstützen wir das große, junge Rennteam. Wir freuen uns, dass die Kinder in ihren neuen Pullovern so viel Spaß haben.

Kinderhaus caminoKinderhaus camino

Kinderhaus Camino

Dieses Jahr konnten wir den Vorschul-Kindern des Kinderhaus Camino aus Bad Aibling den „Tigerhase“-Kurs ermöglichen. Der „Tigerhase“ ist ein Sicherheitskurs für Kinder, der von der Kampfsportschule Kornhass entwickelt wurde und auch durchgeführt wird.

Ehc bad aiblingEhc bad aibling

EHC Bad Aibling e.V.

Wir sind bereits seit Jahrzehnten Partner des EHC-Aibling. Durch das Sponsoring können wir hier die Jugendarbeit eines der größten Vereine des Landkreises optimal unterstützen.